Wer den Blog hier schon länger verfolgt wird das ein oder andere Mal über Beiträge gestoßen sein, die so gar nichts mit Natur bzw. Naturschutz zu tun haben. Im besten Falle handelten sie dann von Fotographie oder von Zeitraffern. Beides ist eine Passion von mir und mittlerweile mehr als ein Hobby. Mein Dank geht dabei an alle die mich hier unterstützen und vor allem an denjenigen, der mich erst dazu gebracht hat.  Auf engst.photography könnt ihr euch von den besten Stücken überzeugen. Auf diesem Blog aber, möchte ich in der neun Kategorie „Geknipst“ etwas über die Entstehung der einzelnen Filme oder Bilder schreiben. Praktisch den Werdegang von der Idee über die Aufnahmen bis hin zum fertigen Produkt festhalten. Auf diese Weise hoffe ich euch in gewissen Abständen Einblicke in die Produktion geben zu können. Vielleicht springt ja der Funke über.