Aufmerksame Leser haben es sicherlich bemerkt: der letzte Beitrag ist schon eine Weile her. Schuld daran ist die wunderschöne Insel Rügen.  Dort verbrachte ich nämlich ein paar wunderbare Tage. Ab den nächsten Tagen geht es dann auch hier wieder richtig los. An dieser Stelle vielen Dank für die „besorgten“ Kommentare. Als kleines Alibi habe ich mal ein paar Bilder für euch zusammengestellt.

Strandkorb bei Prora

Strandkorb bei Prora

 

Steinskulptur am Strand von Jasmund

Steinskulptur am Strand von Jasmund

 

Blick auf Kap Arkona

Blick auf Kap Arkona

 

Strandkorb bei Juliusruh

Die bester Bilder werden demnächst in bearbeiteter Form den Weg zu Flickr finden, auch ist ein neuer Zeitraffer in der Pipeline. Die nächsten Tagen werden also spannen und es lohnt am Ball zu bleiben bzw, mal wieder vorbei zu schauen.