Naturgebloggt

Naturschutz – weil's wichtig ist

Mein Beitrag für Saubere Luft für Deutschland e.V.

Guten Abend,
ich habe mal, aufgrund einer Einladung von +Margit Ricarda Rolf einen kleinen Beitrag für den Blog des „Saubere Luft für Deutschland e.V.“ geschrieben.
Dafür bedanke ich mir an dieser Stelle recht herzlich. Das aufgegriffenen Thema liegt mir besonders am Herzen, deswegen wünsche ich mir von euch viele Klicks auf den Beitrag und viele „Shares“.

Ich würde mich auch über Kommentare und Kritik am Beitrag freuen, damit mein nächster Beitrag als Gastautor eventuell besser wird.

Zum Artikel

Vielen Dank
Thomas

Vorheriger Beitrag

Ground Beetles in the UK

Nächster Beitrag

Eine schöne Woche wünsche ich

  1. Hallo Thomas,ich habe jetzt um eine Überschrift ergänzt. die kannst du ändern. Der Artikel ist ganz toll, erscheint aber zweimal hintereinander. Keine Ahnung, warum.Ich freue mich, dich als Autor dabei zu haben. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén