Gruezi miteinand‘,
bei mir steht der Urlaub an. Morgen in aller Herrgottsfrühe geht der Flieger in die Schweiz. Unter anderem dient die kleine Reise der Erholung und meiner Leidenschaft der Fotografie aber wie es halt so ist in unserer Branche, so richtig Abschalten kann man nicht, daher schaue ich mir auch mal den (praktischen) Naturschutz im Rütli-Land an.
Mal schauen wie die Gesetzeslage bzw. der Natursinn im Nachbarland ist. Auch freue ich mich auf einen Tag an der Seite eines Wanderschäfers, ein Handwerk welches in Deutschland einen sehr schweren Stand hat.
Um euch auf gewisse Weise mit zu nehmen, werde ich die besten Fotos für euch posten und (hoffentlich) täglich eine kleine Zusammenfassung geben.

Wer nicht so lange warten will oder kann, dem sei dieses nette Filmchen hier empfohlen.