Heute erreichte mich eine Nachricht von der  Escuela Delengua, einer Sprachschule in Granada.
Mattia Cattaruzza, seines Zeichens Mitarbeiter der Einrichtung, hat mich angeschrieben und mich gebeten,  auf einen Sprachkurs in Spanisch zu den Themen Umwelt, Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien etc. aufmerksam zu machen.


Passend dazu bietet seine Schule fünf Stipendien an. Das heißt, ihr bekommt finanzielle Unterstützung und könnt euch ganz auf den Kurs konzentrieren. Grundkenntnisse (B1) der spanischen Sprache sind empfehlenswert .  Steigen würde die Sause in der Zeit vom 19.-23. Mai 2014, täglich 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr.


Alles weitere und eine Fülle an weiteren Informationen findet ihr hier.


Vielleicht ist es ja etwas für euch da draußen. Wenn ihr Interesse habt, dann zögert nicht.


In diesem Sinne…