Thomas Engst

Gründer dieses Blogs und Berufsnaturschützer aus dem Erzgebirge. Seit vielen Jahren in Sachsen-Anhalt aktiv und hat da seine Sporen verdient. Schreibt hier über Naturschutz in all seinen Facetten oder über das, was er dafür hält. Auch auf Twitter zu finden. Ach ja, das Blog gibt’s natürlich auch auf Facebook.

 

 

Marco Wietzoreck

Angehender Chemiker aus Frankfurt a. M. und passionierter Fußballer. Aus Überzeugung unterstützt Marco diverse NGO wie bspw. Rettet den Regenwald e.V. oder den BUND. Bei Oxfam wirkt er seit Mitte 2015 ehrenamtlich mit. Hier im Blog deckt Marco u.a. den umweltpolitischen Bereich ab, schreibt aber sonst über alles was er gerade spannend findet. Er glaubt an das Gute im Menschen und hofft, dass wir die Welt zusammen besser machen können. Auf Twitter ist Marco mit diesem Account unterwegs.