Naturgebloggt

Naturschutz – weil's wichtig ist

Wie lest ihr den Blog?

Hallo liebe Leute,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles aber ein paar Worte möchte ich dazu noch verlieren. Ich möchte gerne einmal von euch wissen, auf welchem Wege ihr meine Beiträge (wenn überhaupt) lest oder den Blog generell verfolgt.

Lest ihr den Blog direkt, per Abo oder per News Reader (Feedly, Google Currents etc. ) eben einfach alles was dazu geeignet ist. Warum ich das wissen möchte? Mich interessiert einfach mal das Leseverhalten von euch da draußen. Ich habe mittlerweile sehr gute Seitenaufrufe und bin damit sehr zufrieden, nur kann ich die Zugriffe per News-Feed nicht einschätzen und erhoffe mir so ein wenig Aufklärung. Es wäre also nett wenn ihr mir dazu in den Kommentaren unterhalb des Beitrages oder auf Google Plus antworten würdet.

Vielen Dank.
Thomas Engst 

Vorheriger Beitrag

Philippinen – größer können Gegensätze fast nicht sein. Teil II

Nächster Beitrag

Die Verbraucher sind schon ein komisches Völkchen

  1. Über Deine Google+-Beiträge.

  2. Meist direkt und ich habe schon einiges "mitgenommen" 😉

  3. Sowohl direkt im Browser (meist über deine Google+-Beiträge) als auch über Feedly

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén