Thomas Engst

Hallo liebe Leute,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles aber ein paar Worte möchte ich dazu noch verlieren. Ich möchte gerne einmal von euch wissen, auf welchem Wege ihr meine Beiträge (wenn überhaupt) lest oder den Blog generell verfolgt.

Lest ihr den Blog direkt, per Abo oder per News Reader (Feedly, Google Currents etc. ) eben einfach alles was dazu geeignet ist. Warum ich das wissen möchte? Mich interessiert einfach mal das Leseverhalten von euch da draußen. Ich habe mittlerweile sehr gute Seitenaufrufe und bin damit sehr zufrieden, nur kann ich die Zugriffe per News-Feed nicht einschätzen und erhoffe mir so ein wenig Aufklärung. Es wäre also nett wenn ihr mir dazu in den Kommentaren unterhalb des Beitrages oder auf Google Plus antworten würdet.

Vielen Dank.
Thomas Engst