Die vergangene Woche stand im Blog ganz im Zeichen der Landschaftspflege. Gleich mehrere Kommentare und Emails haben mich zu den Beiträgen der letzen Tage erreicht und zeigen mir, dass es durchaus ein Thema ist, welches meine Leserschaft interessiert. Auch wurden erneut Beiträge älteren Datums gelesen, einer konnte sich sogar den Spitzenplatz in der Wochenstatitik sichern.

Ebenfalls haben mich Emails zu der aktuellsten Buchvorstellung erreicht. Vielen Dank dafür. Ist es doch ein weiterer Ansporn mich zwischen die Seiten zu zwängen. Ach ja, um weiteren Nachfragen vorzubeugen, mit den Artportraits geht es in diesem Jahr natürlich weiter. Allerdings erst, wenn sich die Vegetation wieder zeigt. Habt daher bitte noch etwas Geduld.

 

Hier kommen die am häufigsten gelesenen Beiträge der letzten sieben Tage:

Pflanzennamen lernen leicht gemacht

Weidewonne.de – eine Website zur Landschaftspflege mit Schafen

Vögel passen sich an den Klimawandel an – indem sie schrumpfen

Landschaftspflege als Biotopschutz

Neujahrsspaziergang und Fotografie

[Buchtipp] Die 50 schönsten Bäume der Welt

Insektenatlas 2019 erschienen

Die Bode bei Nienburg/Saale und die Frage der Belichtung

 

0